Besucher  

603175
HeuteHeute42
GesternGestern239
Diese WocheDiese Woche1098
Diesen MonatDiesen Monat6164
GesamtGesamt603175
   


Ehrlich gesagt, bin ich noch geschockt. Geschlechtsumwandlungen passieren heute im Sekundentakt und werden auch von Redakteuren der Lokalpresse kurzerhand durchgeführt.

Donnerstag, 11.06. Volkslauf in Rhens. Bei regnerischem Wetter trafen sich Anke, Nicole, Michael, Wolfgang, Christian, Ingo, Wolle, Jens, Uwe, Corinna, Birgit und ich zu einem normalen Volkslauf. Alle kennen die Strecke und wissen dass sie nicht von Pappe ist. Hauptsache einen schönen Lauf, ein gutes Stück Kuchen und eventuell den ein oder anderen Gag. Na ja der Lauf wurde von zwei kurzen heftigen Schauern begleitet. Alle gaben ihr Bestes den Berg zu bezwingen und anschließend möglichst flott wieder runter zu laufen. Zuvor hatte Jens souverän die 5 Kilometer gewonnen. Als er im Ziel war, war vom Zweitplatzierten noch nichts zu sehen.

Uwe entschied die Sache vereinsintern für sich uneinholbar wetzte er mir entgegen. Wolfgang, Anke und die anderen waren hinter mir. So sollte es auch im Ziel sein. Anke kam voller Stolz als erste Frau ins Ziel. Wahnsinn, Gesamtsieg!!!!!!!!

Montag, 15.06 7:00 Uhr. Och die Läufe in Rhens und in Höhr stehen schon im Lokalteil. Kurz mal geschaut aber keine Notitz von meiner Wenigkeit in den Ergebnislisten.

Montag Abend. Was ist das denn??????? .....bei den Frauen siegte Niko Thomé in 44:36, zweite wurde ihre Vereinskollegin Anke Jakschis..... !!!!!!! Originaltext Rheinzeitung!!!!!!!!!!

Ich bin eine Frau, zumindest der Rheinzeitung nach. So schnell kann das heutzutage gehen mit der Geschlechtsumwandlung. Auf diese Art und Weise bin ich auch mal "erste". Tja wir Frauen......

Also noch mal, Anke hat hier den Gesamtsieg errungen und hat jetzt einen schönen Pokal zu Hause zum abstauben. Ich hatte nur einen schönen Lauf........aber auch mit persönlicher Bestzeit.

Egal was die Rheinzeitung schreibt.... die sind doch alle .........

You have no rights to post comments

   
© 2009-2017 Meddy´s LWT Koblenz e.V.