User Online: 1
Gäste Online: 0
Wer ist Online ?

Forum News Mitglieder PM Profil Suchen Logout Kostenloses Forum!



Ersteller Thema » Abo Bestellen Beitrag schließen Beitrag verschieben Festpinnen Druckansicht

Wolfgang 
Chefcoach




Status: Online
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 23
Nachricht senden
   Erstellt am 23.06.2005 - 17:42 Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändernBeitrag löschen


Zunächst mal allen meinen herzlichsten Glückwunsch, die den Mittelrhein-(Halb)Marathon bezwungen haben.
Glaubt mir, in meiner langjährigen Erfahrung habe ich bisher selten einen solch harten Wettkampf erlebt!

Ich beglückwünsche auch die, die vernünftigerweise den ein oder anderen Gang rausgenommen haben, um ihre Gesundheit nicht zu gefährden. Auch das verlangt Respekt, hatte man doch sicher andere Ziele gesteckt. Aber das habe ich ja schon frühzeitig gesagt, es kommt meistens anders wie man denkt.

Ich freue mich besondes für diejenigen, die das Rennen aufgeben mussten, dass sie sich nicht die Gesundheit ruiniert haben und wieder zu Hause im Kreise ihrer Lieben sein können.

Ihr habt alle eine tolle Leistung vollbracht!!!!

Unter folgendem Link gibt es eine Diashow vom Marathon, mit Bildern von Hans-Dieter Blum und Bernhard Widera.

19.06.2005 Mittelrhein-(Halb)Marathon





Signatur
Wir sehen uns am Deutschen Eck!!

Wolfgang

VolkerK 
Anfänger




Status: Offline
Registriert seit: 23.06.2005
Beiträge: 1
Nachricht senden
   Erstellt am 23.06.2005 - 19:24 Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändernBeitrag löschen


Hallo Wolfgang,
ich kann Dich da nur bestätigen. Das war der "härteste" Marathon den ich in meinem ganzen Läuferleben durchgestanden habe.

Jeder der dabei war, ist ein "Gewinner", jede/jeder der im Ziel angekommen war, ist ein "Held".

Ich werde jedenfalls beim Mittelrhein-Marathon im Sommer nur noch ein Halbmarathon laufen, oder beim Staffellauf teilnehmen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch für die gute Betreuung bedanken, es hat grossen Spass gemacht mit dieser "Super" Truppe mitlaufen zu dürfen.

Mit sportlichn Grüßen

Volker Kastrup
Kastrup-Neuwied@T-Online.de





Signatur
Volker Kastrup
Neuwied