Besucher  

603175
HeuteHeute42
GesternGestern239
Diese WocheDiese Woche1098
Diesen MonatDiesen Monat6164
GesamtGesamt603175
   


Wer nur an seiner Bestzeit arbeiten will, der ist bei Meddy´s LWT falsch. Nicht dass Wolfgang uns nicht jedes Jahr mit fiesen Tempoläufen zu immer neuen Höchstleistungen treibt.

Aber so richtig in Form kommt die Gruppe immer dann, wenn sie ihre After-Run-Qualitäten beweisen muss. Das geht schon damit los, dass er es schafft, 56 LäuferInnen in lächerlichen Kostümen zu einem Lauf anzumelden. Die Jedermänner und -frauen, WalkerInnen und Nordic-WalkerInnen werden von den 10-KM-SprinterInnen angefeuert und umgekehrt. Das macht einfach Spaß und hat schon bei Manchem den Ehrgeiz geweckt. Wolfgangs strenger Blick, mit dem er jeden organisatorischen Fehler bedacht hat, von denen es bei diesem Lauf viele gab, sollte den Veranstaltern für nächstes Jahr im Gedächtnis bleiben.

Wir werden uns an den Spaß erinnern, den wir hatten und dass Laufen in der Gruppe eben doch am schönsten ist.

You have no rights to post comments

   
© 2009-2017 Meddy´s LWT Koblenz e.V.