Besucher  

107562
HeuteHeute297
GesternGestern321
Diese WocheDiese Woche618
Diesen MonatDiesen Monat9481
GesamtGesamt1075625
   


Bronzenadeln und neue Perspektiven

Auf unserer Jahreshauptversammlung am 19. März 2024 gab es nicht nur einen Wechsel im Vorstand, sondern auch die Ehrung verdienter Mitglieder.

Rosi Schütz-Schreeven übergibt nach jahrelanger engagierter Leitung den Vorsitz an Christiane Magiros, eine langjährige Aktive in unserem Verein. Ihr zur Seite stehen Ralph Hiller als neuer zweiter Vorsitzender und Martin Mitscherling als Kassenwart. Die Ämter der Schriftführerin und der Referentin für Öffentlichkeitsarbeit übernehmen Judith Malewski und Verena Weiden. In ihrem Amt bestätigt wurden Olli Michaelis als Referent Lauftreff, Wolfgang Reith als Referent Gesundheitskurse und Eike Loesch als Referent Nordic-Walking.

Der neue Vorstand kann optimistisch an die Arbeit gehen: Aus den Berichten des früheren Vorstands geht hervor, dass unsere Mitgliederzahlen – im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen – konstant sind. Zusätzliche Vereinsaktivitäten - wie der Yoga-Kurs im vergangenen Jahr oder Vereinswanderungen - wurden gerne angenommen und sollen auch in Zukunft stattfinden.

Im Rahmen der Versammlung wurden auch verdiente Mitglieder geehrt. Peer Lemmert vom Sportbund Rheinland überreichte die Ehrennadel in Bronze an Dieter Volkenborn, Bernhard Widera, Helene Gattes und Wolfgang Reith, die als Übungsleiter dem Verein seit vielen Jahren die Treue halten.

Das erste Vereinshighlight im Jahr 2024 ist bereits die gemeinsame Fahrt zum „Venloop" nach Holland Ende März.

Der neue Vorstand v.l.n.r.: Olli Michaelis, Verena Weiden, Wolfgang Reith, Martin Mitscherling, Judith Malewski, Christiane Magiros, Eike Loesch.

Foto: Elvira Reith

You have no rights to post comments

   
© 2009-2020 Meddy´s LWT Koblenz e.V.